Vos collaborateurs en Allemagne
Deutsch- französische Mitarbeiter & Sprachtalente

FREIBURG - Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (M/W/D)

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen und beraten professionell Ihre Kunden auf den Baustellen, in den Industriebetrieben und jeweiligen Zielgruppen Ihrer Region in allen Fragen der Höhenzugangstechnik
  • Durch Ihre kompetente und umfassende Beratung bieten Sie dem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung, durch unsere moderne Mietflotte und unserer hochwertigen Dienstleistungspalette, zugeschnitten auf seine Anforderungen
  • Sie erstellen und verhandeln Ihre individuellen mündlichen und schriftlichen Angebote für Ihr Vertriebsgebiet
  • Sie entwickeln Ihre vertrieblichen Aktivitäten in Ihrer Region kontinuierlich und tragen aktiv zum Wachstum unseres Unternehmens bei


Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Fachausbildung und technisches Verständnis
  • Sie sind abschlussstark und haben fundierte Erfahrung im Bereich der Höhenzugangstechnik
  • Sie kommunizieren gerne mit Kunden
  • Sie sind ein Teamplayer, der mit den internen Abteilungen den Kundenbedarf abstimmt
  • Sie verfügen über eine proaktive, entschlossene und direkte Vorgehensweise mit „Macherqualität“
  • Sie sind eine integre Persönlichkeit. Ausdauer, Effizienz und Fleiß zählen zu Ihren Stärken
  • Sie arbeiten zügig, effizient und erfolgsorientiert und haben gute PC-Anwender-Kenntnisse


Wir bieten

  • Eine Festanstellung in einem wachsenden, deutschlandweit tätigen Unternehmen mit bis zu 30 Urlaubstagen
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Einen modernen Arbeitsplatz und engagierte, freundliche Kollegen
  • Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement (z.B. frisches Obst, Getränke)
  • Individuelle Entwicklung wird gezielt u.a. durch unsere Academy gefördert


 


BERLIN - OPERATIONS MANAGER (w/m/d)
Entreprise japonaise de distribution de biens alimentaires recherche dans le cadre de son expansion un(e) Operations Manager pour sa filiale en Allemagne. Il (elle) aura en charge la gestion la gestion de l’exploitation.
Votre candidature par mail à : Valérie Giansily info@recruteur-allemagne.de

  • VOTRE MISSION

Gestionnaire rattaché(e) au Directeur des opérations du groupe, vous aurez la charge de l’exploitation au quotidien ainsi que la gestion des projets à court et moyen termes, en collaboration avec le siège à Paris.


  • PILOTAGE OPERATIONNEL DE L’EXPLOITATION

Vous pilotez l’exploitation au quotidien : Sales, stocks, prestataires de transport.

Vous supervisez les approvisionnements pour optimiser la gestion des stocks et éviter les ruptures.

Vous mettez en place et suivez des indicateurs et tableaux de bord opérationnels.

  • VOTRE PROFIL

Études supérieures en gestion, commerce ou formation équivalente.
Vous avez des compétences administratives et commerciales. Vous apportez une expérience probante de gestion en centre de profit, start-up,  ou en logistique/ supply chain / distribution /achats/ contrôle qualité dans un environnement international.
Vous maitrisez l’outil informatique, la connaissance d´un ERP est appréciable.

  • GESTION FINANCIÈRE ET COMPTABLE

Vous supervisez la comptabilité pour votre filiale en collaboration avec l’expert-comptable.

Vous êtes responsable du compte d’exploitation de la filiale et du suivi.
Vous assurerez l’optimisation financière de l’exploitation.

  • COORDINATION AVEC LE SIEGE ET AVEC LES DIFFERENTES ENTITES DU GROUPE

Dans le cadre de vos missions, vous bénéficierez du support des différents services du siège : Direction Commerciale, Direction des Achats, Direction Financière, Direction Marketing, DSI, Direction Qualité et DRH.



Vous pratiquez l´allemand, l´anglais et le français à un niveau professionnel et souhaitez prendre part au développement d’une filiale en Allemagne.    




Düsseldorf -Chargé(e de clientèle trilingue
Mitarbeiter (w/m/d)
Customer Service (Vollzeit)

Die CBC Group ist ein japanischer Konzern mit weltweiten Aktivitäten und Niederlassungen an mehr als 35 Standorten. Die CBC (Europe) GmbH ist Teil der europäischen Organisation des Konzerns mit den Geschäftsbereichen Sicherheitstechnik, Chemie und Medizintechnik.

Die Videoüberwachungstechnik zählt zu den Kernkompetenzen der deutschen Niederlassung. Mit unserem umfangreichen und qualitativ hochwertigen Produktsortiment nehmen wir eine führende Position ein. Zum Ausbau der Position in diesem neuen Markt setzen wir auf Innovation, Entwicklung und frisches Auftreten gegenüber unseren Kunden und Partnern.

An unserem Standort in Düsseldorf bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Chance als Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service (Vollzeit).

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns Ihre Bewerbung auf Englisch mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins an

info@recruteur-allemagne.de







 Ihre Aufgabe

  •  Entgegennahmen und Bearbeitung von Kundenbestellungen bis zur Rechnung
  • Reklamationsbearbeitung      inkl. Versand nach Reparaturen und Begutschriftung
  • Ausführung von      Exportkontrollen
  • Unterstützung des Vertriebs im Backoffice

Anforderungsprofil 

  • Erfolgreich abgeschlossenes      kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in      einer ähnlichen Position
  • Kenntnisse im Bereich Export      und Incoterms
  • verhandlungssicheres      Englisch in Wort und Schrift (Französischkenntnisse sind ein Plus )
  • Kommunikations- und      Organisationsstärke
  • Ziel- und Lösungsorientiert,      flexibel und belastbar
  • Teamfähigkeit
  • Spaß daran, mit Kunden im      intensiven Dialog zu stehen
  • MS-Office Kenntnisse,      Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (Navision) ist wünschenswert

  Wir bieten

  •  Internationales Umfeld
  • Abwechslungsreiche      Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Kurze Entscheidungswege


Düsseldorf - Product Content Manager France (m/w/d)
Die SUNTEC Wellness GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und seit über 20 Jahren erfolgreich in 13 europäischen Ländern im Elektro-Großhandel tätig. Unsere Onlinepräsenz ist dabei stark steigend. Wir suchen ab sofort eine kompetente und kreative Verstärkung für den Auf- und Ausbau unserer französischen E-Commerce-Plattformen.
Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sendest Du bitte per E-Mail an
Dimitri Weinstein, bewerbung@suntec-wellness.de

  • Verantwortung für den kompletten Product Life Cycle Onsite
  • Zielgruppengerechte Formulierung unserer Produktinformationen auf den Online POS
  • Fortlaufende Unterstützung in der Prozessoptimierung innerhalb des Teams und zu den relevanten Schnittstellen
  • Erstellen neuer Inhalte für verschiedene Kategorien in Zusammenarbeit mit Grafik, Produktmanagement und Onlinemarketing
  • Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Content-Marketing-Maßnahmen zur Traffic-Steigerung
  • Entwerfen neuer Ratgeber- und Themenrubriken unter der Berücksichtigung suchmaschinenrelevanten Aspekten
  • Bring back the WOW! In dieser neu geschaffenen Position sind für unseren Landesweiten einheitlichen Markenauftritt verantwortlich
  • Französisch – perfekt in Wort und Schrift
  • Erste einschlägige Berufserfahrung im E-Commerce bzw. im digitalen Produktdaten- / Content Management
  • Abgeschlossenes Studium der Journalistik / Germanistik / Medien-/ Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung vorteilhaft
  • Gutes Gespür für Trends, zielgruppenspezifische Inhalte und hohe Affinität für die Verzahnung von Text, Bild und Content
  • Kreativität und Umsetzungsstärke in Bezug auf informative und kanalspezifische Kundenansprache
  • Ausgeprägtes Prozess- und Systemverständnis
  • Routinierter Einsatz von MS Office bzw. G-Suite sowie idealerweise umfassende Adobe Photoshop-Kenntnisse
  • In der Praxis nachgewiesenes Schreibtalent + Textsicherheit



Wuppertal - Educateur jeunes enfants avec formation reconnue en Allemagne

➢ Engagement dans le « vivre ensemble » interculturel et enthousiasme pour la langue française
➢ Travail partiellement ouvert et partagé pour garantir une collaboration d'équipe particulièrement bonne avec par exemple des décisions précises, une consultation collégiale, des échanges de points de vues, la résolution de problèmes, la répartition équitable du travail
➢ Participation à des programmes de formation continue
➢ Supervision des différents groupes lors du petit-déjeuner et du déjeuner
➢ Créativité, jouer ensemble, raconter des histoires, faire participer les enfants dans la vie quotidienne et favoriser l'implication intensive des parents
➢ Capacité de réflexion dans tous les domaines
➢ Documentation éducative et entretiens avec les parents


Stuttgart - Service civique secteur solidarité

À partir du 7 décembre 2020 - 8 mois, 28 h/semaine.
En lien avec l'équipe SINGA travaillant sur le pôle Entrepreneuriat, la mission en tant que volontaire sera de
• Participer à l'organisation des évènements du pôle : mise en relation, échange avec les personnes réfugiées sur leurs projets professionnels.


Krefeld - Call-Center Agent
für den französischen Kundenservice

Agent de Call-Center vec une bonne connaissance de l´allemand pour le service commercial France.
Temps complet ou partiel dans la proximité de Düsseldorf.

Telefonische und/oder schriftliche Auftragsannahme sowie deren Erfassung, Pflege und Aufbereitung von Daten , Reklamationsbearbeitung Der zusätzliche saisonale Einsatz auch im deutschen Kundenservice.


Berlin- Operations Manager /Directeur exploitation Allemagne DE/FR/EN

Entreprise japonaise de distribution déjà présente en Europe, en forte croissance, recherche dans le cadre de son expansion un(e) directeur (trice) d’exploitation pour sa filiale en Allemagne. Il (elle) aura la gestion d’une équipe ainsi que la gestion de l’exploitation.
Secteur B2B agroalimentaire


Berlin - Außendienstmitarbeiter PLZ-Gebiet 1

Die französische Gruppe Top-Tex entwickelt die Kariban-Brands und bietet seit mehr als 25 Jahren Arbeitsbekleidung, Werbetextilien sowie Accessoires von über 40 Marken in ganz Europa an. Wir sind Marktführer in Frankreich und in den Benelux-Ländern.
Wir suchen eine(n) Account Manager(in) für den Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen in der Region zwischen Greifswald, Wolfsburg und Dresden.


Hamburg - Außendienstmitarbeiter PLZ-Gebiet 2

Toptex / Kariban is leader in the promotional textile market in France, Benelux and Spain and strongly active in all other European countries. We stock over 3.000.000 pieces over 20.000 pallets in 30.000m² warehousing including an 32000m² atomised picking system.

We are looking for an experienced self-confident dynamic sales profile, capable of reading the needs of his client or prospect and installing our company and Brands through info-sessions, textile presentations and day to day following up - quoting, problem solving).


Cologne - Enseignants FLE indépendants

L'Institut français de Cologne qui est l’une des antennes de l’IFA recherche des enseignants de FLE/FOS pour assurer des cours de français en Rhénanie du Nord-Westphalie. L'Institut propose une palette de cours très large (du matin au soir) : cours individuels ou en groupe; pour enfants, adolescents et adultes; français général ou à visée professionnelle; préparation à un examen/entretien; français de spécialité –médecine, droit, banques & assurances, sciences etc.; cours dispensés à l’Institut ou en entreprise; cours intensifs ou extensifs.

Statut : travailleur indépendant
Volume horaire/semaine : selon la demande
Diplôme souhaité : MASTER FLE / DAEFLE ou équivalent


Bremen - Secrétaire général(e) - Remplacement congé parental - IF Brême

Sous l’autorité de la directrice de l’antenne, le/la secrétaire général(e) travaille en étroite collaboration avec les services de l’Institut français d’Allemagne à Berlin : secrétariat général fédéral et agence comptable. Son travail s’articule autour de deux domaines d’activité :

  • Gestion budgétaire, comptable et administrative de l’antenne  
  • Gestion des ressources humaines


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